50 Jahre Kindergarten St. Nikolaus Hofstetten

Der katholische Kindergarten von Hofstetten kann auf 50 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Und das wurde gebührend gefeiert.

Im Kindergarten wurde die Kinder, Eltern und Angehörige vom Pfarrer Spies und der Kindergarten Leiterin Andrea Schneider begrüßt. Die Hitzhofener Blaskapelle begleitete den langen Zug bis zur Mariensäule wo ein Gottesdienst im Freien bei Kaiserwetter abgehalten wurde.

Im Bauernhofmuseum gab es ein Mittagessen und am Nachmittag wurden auf der im Garten aufgebauten Bühne mehrere gut durchdachte und lustige Vorführungen der Kinder gezeigt.

Gratulation an das KiGa-Team von Hofstetten. Sie haben sie sehr viel Mühe und Gedanken gemacht, um diesen schönen Tag zu gestalten

►weitere Informationen und Bilder folgen in Kürze in der Rubrik Kindergarten