50 Jahre Kita St. Nikolaus Hofstetten

Die Kath. Kita St. Nikolaus Hofstetten konnte 2022 das 50-jährige Jubiläum feiern. Pfarrer Alois Spies und Bürgermeister Roland Sammüller mit dem Gemeinderat gaben dem feierlichen Jubiläum einen würdigen Rahmen. Vom Garten der Kita ging es mit einem Festzug zur Mariensäule, wo der Gottesdienst zu Ende gefeiert wurde. Im Anschluss marschierten alle zum Festplatz am Bauernhofmuseum.

Bilder von der Kindertagesstätte St. Nikolaus Hofstetten

Die Kindertagesstätte, damals noch unter dem Namen Kindergarten geläufig, bekam 2016 Besuch von der Schwester Karoline von Christo Vive

40 Jahre Kindergarten St. Nikolaus Hofstetten

Der Kindergarten St. Nikolaus Hofstetten konnte 2012 das 40-jährige Jubiläum feiern. Pfarrer Alois Spies und Bürgermeister Andreas Dirr mit dem Gemeinderat gaben dem feierlichen Jubiläum einen würdigen Rahmen.