Der Hofstettener Schneehang im Bauerngrund

So einen schönen Winter hat es schon lange nicht mehr gegeben. Und so war denn auch eine Menge los an der „Schlittenbahn“, am Schneehang im Hofstettener Bauerngrund, ein schneesicherer Nordhang. Die Kinder hatten ihre wahre Freude mit dem Schlitten, einer Rutschunterlage oder einfach pur auf dem Hintern den Hang runter. Mama, Papa, Oma und Opa waren oft auch dabei – einigen war der Fußweg zu weit und sind direkt mit dem Auto angereist und haben dabei die wunderschöne Winterlandschaft rund um unseren Waldlehrpfad und Wichtelweg versäumt. So tummelten sich zeitweise über 100 Wintersportler an diesem schneereichen Sonntag. Leider haben wieder einige die Coronaproblematik wohl noch nicht so recht verstanden und durch Gruppenbildungen dem Virus wieder eine Chance gegeben – Fotos dazu ersparen wir uns hier lieber!

► Impressionen vom schneereichen Coronawinter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü