Nun hat es doch noch bestens geklappt beim Gartenbauverein Hofstetten. Der Verein hat eine neue Führung bekommen.


Michael Falk ist nun der 1. Vorsitzende im Gartenbauverein (rechts). An seiner Seite wurde mit Connie Kilcher (2. vr) eine Frau als 2. Vorsitzende gewählt. Kassier ist Stephan Waldmüller (3. vl). Simpert Streller (nicht im Bild) ist Schriftführer.

Als Beisitzer wurden gewählt: Werner Budde (3. vr), Andreas Gangauf, Rosi Kaupp, Sebastian Kurpiers (2. vl), Ralf Lückmann (nicht im Bild) und Hans Miehling (links).

► Alle Infos unter Gartenbauverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü